30 Jahre DHG Ammeloe/Ellewick – Die Handballerinnen aus Vreden – Ein toller Grund zum Feiern!

Gemeinsame sportliche Ziele, Leitbilder und Werte sowie die persönliche Hingabe für den Handballsport jedes Einzelnen, haben unseren Verein zu dem gemacht, was er heute ist und künftig für uns auch immer sein wird.

Und genau deshalb möchten wir gemeinsam mit EUCH in diesem Jahr feiern und laden hierzu alle herzlich ein, die aktiv in den vergangenen Jahren das Vereinsleben mitgestaltet haben oder sich der DHG Ammeloe/Ellewick auf eine andere Art verbunden fühlen. Aktuelle und ehemalige Spielerinnen, Trainerrinnen und Trainer, Mitglieder, Eltern, treue Fans und handballbegeisterte Zuschauer*innen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit, wo hoffentlich jeder viel Zeit und Freude für herzliche Wiedersehen, tolle Gespräche und zahlreiche Handball-Anekdoten mitbringen.

Alles hat ein Ende – und das trifft dann hoffentlich auch bald auf die Zeit der Einschränkungen durch den COVID-19 Virus zu. Dennoch können wir in der aktuellen Situation natürlich nur bedingt planen und leider auch noch keinen verbindlichen Termin nennen. Und trotzdem möchten wir die wertvolle Zeit für die Vorbereitungen nutzen.

Und um die Planung für euch noch perfekter zu machen, bitten wir um eure Unterstützung: Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch entweder einfach persönlich oder telefonisch bei einer Person aus dem Vorstand, per E-Mail unter: dhgaction@t- online.de oder via Online Formular auf unserer Webseite www.dhgae.de.

Wir informieren euch dann gerne über Termine und den jeweiligen Stand der Veranstaltung.

Schaut gerne einfach mal rein. Der Handball verändert sich ständig. Sicher ist es für jeden interessant zu sehen, wie er sich gewandelt hat, aber auch was gleich geblieben ist. Insbesondere für unsere „Ehemaligen“ gewiss ein spannender Blick ins aktuelle Vereinsleben. Wir freuen uns auf euer Kommen!

0 0,00