30 Jahre Nachbarschaft Hakenbree

Am 20. August haben wir, die Nachbarschaft Hakenbree aus Ammeloe, das 30 jährige Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass wurden sämtliche Nachbarn und auch ehemalige Kinder, die mittlerweile verzogen sind und eigene Familien gegründet haben, eingeladen.

Alle hatten großes Interesse an der Teilnahme (ca. 60 Personen) und sind der Einladung sehr gerne gefolgt. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken und einigen Geschicklichkeitsspielen, Dosen werfen etc. ging das Programm mit einer „Dia Show“ wie in alten Zeiten weiter.

Viele schöne Erinnerungen wurden belebt und ausgetauscht. Mit einem vielseitigen Grillbuffet, netten Gesprächen und Tanz endete das Fest in fröhlicher Runde zu späterer Stunde. Alle waren sich einig, das war ein sehr gelungenes Fest mit Jung und Alt!