8. Vredener Golfertag am 10.9.2021

Liebe Vredener Golffreunde, es ist wieder so weit!

Am 10. September 2021 findet auf der Golfanlage in Ahaus – Alstätte der 8. Vredener Golfertag statt. Eingeladen sind alle Golfspieler, die in Vreden geboren wurden oder hier leben, also gern auch „zugezogene“ oder „Auswanderer“. Nach den Erfolgen der bisherigen Vredener Golfertage hoffen wir auch jetzt wieder auf eine starke Beteiligung. Einige Impressionen aus einem der bisherigen Turniere findet ihr unter www.youtu.be/VsDstR-eRaE.

Natürlich werden alle Corona bedingten Vorgaben und Hygiene Vorschriften (AHA-Regeln) eingehalten. Bitte denkt daher sowohl an euren Mundschutz für das Betreten der Räumlichkeiten als auch auf Abstand und Hygieneregeln. Bei allen Teilnehmern gehen wir davon aus, dass sie unter eine der „3G"-Regeln (Geimpft, genesen, getestet) fallen.

Daher freuen wir uns, nach  Rücksprache mit dem Golfclub Ahaus und der dort ansässigen Gastronomie, dieses Turnier ausrichten zu können.

Wir freuen uns auf einen besonderen Tag unter uns Vredener Golfern, wobei die Freude am Golfspiel und das Beisammensein im Vordergrund stehen soll.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung findet ihr unter www.vredener-golfer.de.

Aus organisatorischen Gründen meldet euch bitte bis zum 3.September an.

Euer diesjähriges Orgateam

Heinz, Berni, Bernd und Norbert