Abschlussprüfungen bestanden! Herzliche Glückwünsche!

Alle Wefapress® und plast-R-us Azubis haben ihren Abschluss in der Tasche und ganz nach Wefapress Tradition gehört zum Abschluss der Ausbildung auch ein gemeinsames Foto.

Unser Team wünscht euch allen von Herzen persönlich und beruflich viel Glück & Erfolg.

Kristina Beuting bleibt und startet bei Wefapress® als frisch gebackene Industriekauffrau voll durch. Zusammen mit unserem frisch gebackenen Industriemechaniker Marvin Göring, der leider zum Fototermin nicht dabei sein konnte, verstärkt sie das Wefapress-Team. Auch Fritz Verweyen (li.) ist als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik weiter an Bord! Wir freuen uns sehr auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!

Paul Droste wurde bei plast-R-us zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik – Bauteile ausgebildet und hat sich jetzt für neue Herausforderungen entschieden. Wir sind stolz darauf, dass wir ihm mit der Ausbildung den Weg ebnen durften und bedanken uns für sein Vertrauen.

0 0,00