Ämterwahlen der Messdiener St. Georg Vreden

Die Messdiener St. Georg besetzten bei den Ämterwahlen am Sonntag, dem 22.08.2021, wichtige Ämter neu und bestätigten einige Leiter in ihrem Amt.

Lukas Herick wurde in diesem Jahr in seinem Amt als erster Leitersprecher wiedergewählt und wird in Zukunft vom zweiten Leitersprecher Melvin Kemper vertreten. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde Felix Lentfort als erster Lagerleiter, der dabei von Mate Steiner als zweitem Lagerleiter Unterstützung erfährt. Um die Finanzen kümmert sich im folgenden Jahr erneut Niklas Droste, der dabei tatkräftige Unterstützung von Phil Elsing erhält. In das Amt des Inventarverwalters wurden Jannis Gebing, Jesse Völkering, Jarno Temorsche und Ben Gebing gewählt. Florian Breuckmann ist Webmaster und kümmert sich um regelmäßige Beiträge auf Facebook und Instagram. Aktionsmanager ist Marvin Hakvoort und für den Gruppenraum sind im kommenden Jahr wieder Luca Kleine und Jona Bußmann zuständig. Die Fehllisten führt ab sofort Gerrit Abraham. Leander Nünning wurde als Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit gewählt. In dieser neuen Besetzung freut sich die Leiterrunde auf ein erfolgreiches Jahr, in dem hoffentlich wieder mehr Aktionen möglich sein werden.