Angelsportverein Vreden Jugendgruppe / Papiere lösen

Hallo Kinder und Jugendliche, wenn Ihr zwischen 8-17 Jahre alt seid und Lust und Interesse habt etwas über die Natur, die Fischarten und den Angelsport zu erfahren dann kommt zu uns. Einmal das Gefühl erleben, wenn ein kapitaler Fisch angebissen hat, welches Gerät und Zubehör benötige ich? All diese Fragen werden Euch in der Jugendgruppe beantwortet. Auch spielt der Naturschutz eine wichtige Rolle in den Angelvereinen. Wie bereite ich den gefangenen Fisch dann für das Essen vor? Wenn Euch das zusagt meldet Euch in unserer Jugendgruppe an und wir zeigen Euch wie man mit der Angel umgeht, was zu beachten ist, welche Fische man fangen kann und noch vieles mehr. Solltet ihr kein eigenes Angelgerät besitzen, bekommt ihr dies zu den Lehrfischen von uns leihweise gestellt.
Das Treffen zur Anmeldung in die Jugendgruppe findet am Sonntag, den 04.07 um 16.00 Uhr am Vereinsheim des Angelsportvereines Vreden statt. Wir freuen uns auf Euch.
Das Lösen der Erlaubnisscheine findet am Samstag in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt.