Anna Volks ist neue Abteilungsleiterin Leichtathletik

v.l.n.r.: Larissa Bomkamp, Anna Volks und Siggi Blömker

Am Sonntag (12. Januar) fand die Abteilungsversammlung der Leichtathletik des TV Vredens im Haus Terrahe statt.

Die Versammlung war mit über 50 Teilnehmern aus der Leichtathletik und dem Lauftreff sehr gut besucht. Dies lag sicherlich daran, da es zum Jahreswechsel einige Veränderungen gab. Siggi Blömker, seit über zehn Jahren Abteilungsleiter, stand für den Posten nicht länger zur Verfügung und lies sich nicht mehr zur Wahl aufstellen. Von der Versammlung wurde Anna Volks als neue Abteilungsleiterin vorgeschlagen und sogleich bei der Abstimmung einstimmig gewählt.

Einen weiteren Personalwechsel gab es mit Karen Rotering als Kassenwartin. Sie hat die Tätigkeit sehr gewissenhaft drei Jahre lang ausgeführt, und stand für diese Position ebenfalls nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Einstimmig wurde Stefan Laurich als neuer Kassenwart von der Versammlung gewählt. Larissa Bomkamp wurde als stellv. Abteilungsleiterin wiedergewählt.

Zusätzlich beendete Siggi Blömker nach 24 Jahren ebenfalls seine Tätigkeit als Trainer und möchte in Zukunft mehr Zeit für sich und seine Frau Christa Blömker, die ihn all die Jahre (u.a. als Geschäftsführerin der Abteilung) tatkräftig unterstützte, haben.

Lieber Siggi, vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz für die Leichtathletik. Ohne dich wäre die Abteilung nicht so gut aufgestellt. Für deine Zukunft und deine neugewonnene Freizeit wünschen wir dir nur das Beste!

Mit sportlichem Gruß Anna Volks und Larissa Bomkamp

0 0,00