Außerordentliche Mitgliederversammlung vom TC Hamaland Vreden

Wir laden Euch herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 8. Dezember 2021, um 19.00 Uhr in die Gaststätte Meyerink ein.

Bei der Versammlung wollen wir zum einen die neuen Vorstandsmitglieder, die sich aus dem Treffen mit den Mannschaftsführern Anfang November ergeben haben, wählen.

Zum anderen dient dieser Termin dazu, noch einmal final über eine Fusion mit dem TV Rot-Weiß Vreden abzustimmen. Hierzu wird der Vorstand im Vorfeld noch einmal deutlich machen, warum eine Fusion der Tennisvereine für das Bestehen unseres Vereines von großer Bedeutung ist.

Darüber hinaus steht die Entlastung des Vorstandes an, da diese auf der letzten Versammlung vertagt wurde. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt, so dass wir vom Vorstand uns freuen, in geselliger Runde mit den Mitgliedern noch einmal über das wichtige Thema der Fusion zu sprechen. Außerdem benötigen wir möglichst viele Stimmen, um eine rechtskräftige Entscheidung im Interesse aller Mitglieder treffen zu können.

Bitte beachtet, aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung, die 3G‘s.