Ballgewöhnung bei der SpVgg

Endlich kann es wieder losgehen. Die Infektionszahlen sinken und einem Training bei frischer Luft auf dem Sportplatz steht nichts mehr im Wege. Daher lädt die SpVgg Vreden alle Kinder der Geburtsjahre 2014, 2015 und 2016 zum Schnuppertraining ganz herzlich ein. Alle Jungen und Mädchen, die gerne mal den Umgang mit dem Fußball erlernen möchten, können ab sofort immer mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr ins Hamalandstadion (am Freibad) kommen. Dort dürfen sie dann schießen, passen, Tore schießen, Spiele machen, Spass haben.

Da die vom Vorstand der SpVgg Vreden erarbeiteten Hygieneregeln weiterhin gültig sind, müssen sich die Kinder bei Jupp Abbing, Tel.: 0170-1031886, anmelden.

Die jungen Fußballer*innen sollen umgezogen (einfache Sportkleidung reicht) durch den Hintereingang (beim Tenniscenter) zum Sportplatz kommen, etwas zu trinken mitbringen und schon kann es losgehen. Für die Kinder des Geburtsjahres 2017 wird das Training unmittelbar nach den Sommerferien, Mitte August, beginnen.