Begegnungsmobil „Uns schickt der Himmel“

Einfach mal zuhören: Mit dem Begegnungsmobil „Uns schickt der Himmel“ hat die Gemeindecaritas die Möglichkeit, Menschen zu begegnen, mit ihnen bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch zu kommen.

Christel Mers, Mathias Wübbeling und Silke Uelsmann vom Fachbereich Gemeindecaritas sowie Theresia Thünte als Gesicht des youngcaritas, laden alle Interessierten ein, sich einen Kaffee und eine Portion Aufmerksamkeit abzuholen.

Die Gemeindecaritas hat den Auftrag, für die Gemeinde da zu sein, ein offenes Ohr zu haben, zu schauen und sich einzufühlen. Wo haben die Menschen im Dekanat Nöte und Sorgen? Welche Unterstützung wünschen sie sich? Das Begegnungsmobil macht am Donnerstag, dem 14. Oktober 2021, von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Stadtlohn auf dem Wochenmarkt Halt. Am Freitag, dem 15. Oktober, steht das Begegnungsmobil von 14 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz in Vreden und am Samstag, 16. Oktober 2021, von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr vor dem Schlosshotel in Ahaus.