Besondere Arbeitsjubiläen und Verabschiedungen in den Ruhestand bei Dula in Vreden

Eine Reihe von besonderen Anlässen wurde bei den Dula-Werken in Vreden gefeiert.

Foto v.l.n.r.: Alois Weddeling, Georg Wenning, Konrad Röring, Christian Verwohld, Dirk Verweyen, Thomas Hübers, Martina Esseling, Frank Kottbus

Eine Reihe von besonderen Anlässen wurde bei den Dula-Werken in Vreden gefeiert.

Im August 2020 feierten Martina Esseling, Dirk Verweyen und Georg Wenning ihr 40jähriges Arbeitsjubiläum.

Für Konrad Röring gab es gleich zwei besondere Anlässe. Er tritt seinen wohlverdienten Ruhestand mit dem gleichzeitigen 50-Jährigen Arbeitsjubiläum an.

Auch Alois Weddeling wurde nach sagenhaften 48 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mit Abstand, jedoch nicht unpersönlich, gratulierten und bedankten sich Betriebsleiter Frank Kottbus, Betriebsrat und Arbeitskollegen.

Für die zuverlässige, engagierte und kollegiale Arbeitsweise bedankt sich die gesamte Belegschaft und wünscht auch für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

0 0,00