Ende September besuchte der Chor Miteinander das Antoniusheim. Wir wurden dort herzlich empfangen und trafen auf viele motivierte BewohnerInnen. Mit Schlagern, wie „Ein bisschen Spass muss sein“, „Aber dich, gibt`s nur einmal für mich“ und „So ein schöner Tag“ wurde eingeladen zum Mitsingen.
Aber auch Vorträge des Chores, wie „Der Löwe schläft heut` Nacht“, „Miteinander“ oder „Ich bin ich“ wurden mit Applaus belohnt. Anschließend wurde noch weiterhin gemeinsam gesungen, mit Unterstützung der Gruppe Quintett Plus mit Gitarren, Trommel, Flöten und Rhythmusinstrumenten.
Ein schöner gemeinsamer Nachmittag mit Musik und ein hoch motivierter Chor, bei dem der Funke überspringt und die Begeisterung zu spüren ist.
Wer uns live erleben möchte, hat dazu am kommenden Freitag die Gelegenheit um 16.00 Uhr am Werkstattlädchen Haus Früchting.


