Bitte lächeln: Baby-Shooting bei Laudert: 23-faches Kinderglück im Home of Media

Erneuter Baby-Boom bei Laudert: 23 Mal durften sich stolze Mamis und Papis im vergangenen Jahr 2019 über Nachwuchs freuen – ein Rekord.

Dementsprechend voll wurde es auf unserem dritten Baby-Treffen, das neben Family-Networking und gemeinsamem Baby-Shooting dieses Mal auch zu Familienfotos mit Geschwistern einlud. Geschäftsführer Holger Berthues, der die Familien im Vredener Foto-Studio begrüßte, freute sich mit den Eltern: „Es ist schön, so viele fröhliche Eltern im Unternehmen zu sehen. Wir legen großen Wert auf ein familienfreundliches Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter*innen.“

Welchen Stellenwert Familienfreundlichkeit im Unternehmen Laudert einnimmt, verdeutlicht auch die große Zahl wiedereingestiegener Mitarbeiter*innen nach der Elternzeit – sei es in Teilzeit-Modellen oder in Vollzeit. Eine familienfreundliche Atmosphäre, Unterstützung von Kolleg*innen sowie individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle sorgen für eine sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Holger Berthues ergänzt: „Familie und Zusammenhalt spielen gerade hier in einer ländlichen Region eine herausragende Rolle für die Menschen. Als Unternehmen möchten wir das gerne stärken und unterstützen.“ Und dafür wurde Laudert auch schon ausgezeichnet, unter anderem von der Zeitschrift „Eltern“.

Ein kleines Gimmick für die Babys gab es natürlich auch: Jede Familie erhielt einen kleinen Laudert-Body für den jüngsten Spross.

0 0,00