Danke für die tolle Spende von 674,46€

Kurz vor unserem Abflug zur 4-wöchigen Reise via Addis Abeba/Äthiopien nach Tansania, möchten wir- Schwester Almuth, Elisabeth Tenbeitel, Marina Nienhaus, Antonia Leiking, Thomas Koczy, Jonah Tenhumberg und Ewald Tenhumberg- DANKE sagen für die vielen Spenden von insgesamt 674,46€, die bei der NaturTour Vreden am 19. Juni 2022 für das Massai-Schulprojekt Tansania zusammen gekommen sind. Wir hatten einen Stand bei der Familie Niehues in Köckelwick und haben dort viele kleine Dinge (Schlüsselanhänger, Holz-Herzen, Marmelade, etc.) gegen eine kleine Spende angeboten. Das dort so viel Geld für den Schulausbau zusammengekommen ist, freut uns sehr. Natürlich möchten wir uns auch bei der Familie Niehues bedanken, die uns die Möglichkeit geboten hat, unser Afrika-Projekt bei ihnen vorzustellen. Einfach Danke an alle!