Dein Kirmes-Notprogramm!!!!

Zum letzten Mal bauen wir für Euch am Samstag, den 05. September 20, den großen Biergarten mit den Pavillons auf. Es wird noch einmal Live Musik auf der Event Bühne geben. Mit von der Partie ist die Band "Soulkey". Sie ist eine Disco und Soulband. Sie startet ab 20.30 Uhr. Desweiteren warten auf Euch an diesem Abend verschiedenen Cocktails, Eddi mit seinen Pizzen und unserer Küche mit Burger und Schnitzel. Einlass ist wie immer ab 18.00 Uhr und ein Stuhl kostet 5 Euro pro Person. Bitte denkt an die Tischreservierung!!!!!!!

Für die letzten drei Monaten möchten wir uns noch mal bei allen Gästen und Stammtischen, die uns so toll unterstützt haben, bedanken. Alle Events, sei es Comedy, Quiz oder Live-Musik haben viel Spaß gemacht. Aber noch ist unser Programm nicht ganz zu Ende. Durch die Auftritte von Markus Krebs und Mirja Boes, haben wir Kontakte zu den Managements geknüpft. So können wir Euch sagen, dass am Freitag, den 25. September 20, Ingo Oschmann bei uns auftreten wird. Ingo hat einen Mix aus seinen besten Nummern geschnürt, die ohne Bühnenbeteiligung und mit Abstand am Besten sind. Ungewöhnliche Zeiten erfordern eben ungewöhnliche Maßnahmen und da ist der Bielefelder ganz groß. Alle seine Shows in Zeiten von Corona wurden bis jetzt von der Presse und Publikum gefeiert und hochgelobt, denn er nimmt nicht nur die Herausforderung an, er meistert sie mit Bravour. Ingo sucht trotz Distanz die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. Stand up, Zauberkunst, Improvisation geben sich im Sekundentakt die Klinke in die Hand, wobei auch der Tiefgang nicht zu kurz kommt. Diese Zeit wird in die Geschichte eingehen und irgendwann wird Dich jemand Fragen: "Wo warst Du damals in der Corona Krise?" Zuhause? Und du kannst sagen: "Nein, bei Ingo Oschmann. Wir haben für einen Moment gemeinsam die Krise weggelacht und es tat unglaublich gut."

Also sichert Euch schnell die Karten für den 25. September 20, bei uns. Eine Karte kostet 25 Euro pro Person. Der Einlass wird ab 18.00 Uhr sein und Ingo Oschmann beginnt mit seinem Programm ab 20.00 Uhr. Bei schlechtem Wetter werden wir dann in unseren Saal gehen. Auch könnt ihr eine Kleinigkeit bei uns essen. Unsere Küche hat wieder geöffnet und wir werden unsere Burger, Schnitzel, etc. zaubern.

0 0,00