Der Countdown für die Sportgala läuft

Sichern Sie sich noch jetzt ein Ticket, denn schon am Freitag ist es so weit!

Dann werden die Sieger*innen bei der Vredener Sportgala auf der EM-Sommerbühne verkündet.

Die Nominierten und ihre Vereine freuen sich auf ein zahlreiches Publikum, viele Unterstützer*innen, Freund*innen und Familien. Für ein abwechslungsreiches Programm in sommerlicher Atmosphäre ist gesorgt. Wer bei der ersten Sportgala in Vreden dabei sein möchte, kann sich noch bis Mittwoch, den 9. Juni 2021, unter www.em-sommerbuehne.de/Sportler kostenlos anmelden.

Alle Infos zur Veranstaltung sind auch auf der Homepage vom Stadtsportverband zu finden: www.stadtsportverband-vreden.de

Der Einlass startet ab 18:30 Uhr und die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Der Stadtsportverband bittet um einen aktuellen Negativtest oder den Nachweis Geimpft oder Genesen.