DHG Ammeloe/Ellewick beschenkt Jugendteams

In diesem Jahr war es dem Vorstand der DHG Ammeloe/Ellewick nicht möglich, die einzelnen Teams in ihren Trainingseinheiten zu besuchen, um ihnen eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbeizubringen.

"Aus diesem Grund haben wir gemeinsam im Vorstand überlegt, worüber man sich in diesem Jahr besonders freuen könnte.", sagt Jörg Resing, 1. Vorsitzender der DHG Ammeloe/Ellewick.

"Wir sind fest davon überzeugt, dass uns neben dem Handballspielen am meisten die gemeinsame Zeit mit unserem Team fehlt.", fügt Samira Miemietz, Spielerin der 1. Damen und Vorstandsmitglied hinzu.

Um gerade der lokalen Gastronomie auch durch diese für viele schwierige und herausfordernde Zeit zu helfen, hat der Vorstand sich dazu entschieden, jedem Jugend- und Kinderteam der DHG einen Gutschein im Wert von zwei Familienpizzen auszustellen. So hat jedes Team die Möglichkeit, sobald es wieder erlaubt ist, gemeinsam beisammen zu sitzen, zu quatschen und dabei ein leckeres Stück Pizza zu genießen.

Herzlich bedanken möchten wir uns als Vorstand bei "Eddies Pizza", die uns mit den Gutscheinen für die Teams entgegen gekommen sind.

0 0,00