DHG sagt DANKE für gelungenes Jubiläum

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit. Gemeinsam haben wir in der Ellewicker Schützenhalle unser Jubiläum gefeiert. Nach ein paar offiziellen Worten durch den 1. Vorsitzenden Jörg Resing, in denen er einen Rückblick gab und sich vor allem auch bei Sponsoren, Eltern, Trainern und dem Vorstand bedankte, folgte unter anderem die Vorstellung des Jubiläumstrikots, sowie der neuen Vereinssocken. Zu erwerben gibt es beides ab sofort bei Sport Niehuis oder aber am 7.11.21 beim diesjährigen DHG Aktionstag in der Hamalandhalle. Eine zusammengestellte Diashow mit Fotos aus den letzten Jahren sorgte für so manch schöne Erinnerung. Bestens versorgt wurden wir vom Kellnerteam, sowie von Eddies Pizza. Danke dafür! Der DHG Aktionstag startet am 7. November um 10.00 Uhr in der Hamalandhalle. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.