Die CDU JU und CDU FU packen gemeinsam an!!

Viele Hände, schnelles Ende – war das Motto am Samstag, den 05. September 20, um 8.00 Uhr am Friedhof in Vreden (Zwillbrocker Straße). Bei dieser Aktion hat die CDU JU (Junge Union) zusammen mit der CDU FU (Frauen Union) im Stadtverband Vreden das Staudenbeet an dem Parkplatz der Aussegnungshalle sauber gemacht.

Unser Bürgermeisterkandiat Tom Tenostendarp und unsere Kreistagskandidaten Heike Wissing und Thomas Nünning besuchten uns während der Arbeit. Während des Besuches haben die beiden Friedhofsgärtner die Chance genutzt, mit Tom ausführlich ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss ging es los und die Friedhofsgärtner gaben uns eine ausführliche Einweisung. Tatkräftig mit einiger Frauenpower und jungem Tatendrang konnten wir die Aufgabe mit Bravour meistern. Nach der Arbeit durfte natürlich nicht das Frühstück fehlen und wir von der JU und der FU hatten die Chance, interessante Gespräche miteinander führen zu dürfen.

An diesem Tage konnten wir einmal hautnah erleben, wie viel Arbeit es ist, die unsere Friedhofsgärtner Tag für Tag leisten. Ganz großes Dankeschön an euch, dass wir bei euch einmal vorbeischauen durften und auch Danke für den Einblick hinter die Kulissen. Ich hoffen, wir konnten euch mit dieser Aktion ein wenig Arbeit abnehmen und freuen uns auf unsere nächste Aktion Stolpersteinreinigen.

0 0,00