DRK Vreden Sommertour 2022

Kapitän Jörg, der kurzzeitig die Kontrolle über sein Boot verloren hatte.

Am Jahresende ist es vom DRK Vreden üblich, dass der Jahresabschluss um die Winterzeit mit einer Mottoparty gefeiert wird.

Doch die Corona Pandemie hat uns die letzten 2 Jahre einen Strich durch unsere schöne Tradition gemacht. Jetzt am 2. Juli konnten wir mit 34 Personen aus der Bereitschaft und dem Blutspende Arbeitskreis unseren Jahresabschluss mit einer kombinierten Rad- und Kanutour erstmalig wieder starten.

Unsere Radtour führte uns von der DRK Unterkunft nach Ellewick zur Anlegestelle an der Berkel. Eine Gruppe fuhr mit den Kanus nach Rekken, die andere Gruppe mit dem Rad zum Gasthaus Oldenkott zu Kaffee und Kuchen. Gemeinsam ging es dann zurück zur Unterkunft zum gemütlichen Beisammensein mit Grillen und Videos schauen.