Erfolgreicher Saisonstart der C2 des DHG Ammeloe/Ellewick

Die Handballerinnen der C2 des DHG Ammeloe/Ellewick sind mit zwei Siegen erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Bereits am 26.09. besiegte man den SuS Neuenkirchen 2 mit 11:7.

Auch das zweite Spiel ein Wochenende später gewann man in der Hamalandhalle gegen die DJK Grün-Weiß Nottuln mit 16:10. Coronabedingt hatte man das letzte Saisonspiel Anfang März 2020 bestritten, so dass sich alle auf den lang ersehnten Saisonstart freuten. Dementsprechend aufgeregt und leicht unsicher fing man in beiden Partien an. Im Laufe der Spiele legte sich aber die Aufregung und man konnte die Siege letztendlich sicher und verdient einfahren. Nach einer langen Pause aufgrund der Herbstferien spielt man erst wieder am 31.10. gegen Vorwärts Wettringen, die ihre bislang einzige Partie klar und deutlich mit 30:11 gewinnen konnten.

Bedanken möchte sich die Mannschaft bei der Firma AKG Ahler Gravuren GmbH für den neuen Trikotsatz. Wir hoffen, dass uns dieser auch weiterhin erfolgreich durch die Saison begleiten wird.