Es ist noch nicht zu Ende!

Zwar liegt mein Freundschaftsweg 2019 schon wieder einige Monate zurück, doch das Spenden geht weiter!

Deshalb gilt mein ganz besonderer Dank Lösing Landhandel, Eier Schwering und dem Team um Kartoffelbuur Depenbrock!

Zum Weihnachtsmarkt im Dezember wurde vom Team Depenbrock Reibeplätzchen für mein Kinderheim Projekt in Galospetreu, Rumänien, gebacken und reichlich verkauft. Dafür stellte Firma Lösing Landhandel den Platz zur Verfügung und der Eierhandel Schwering die benötigten Eier.

Kartoffeln kamen auch wieder, wie bei der Naturtour im vergangenen Sommer, vom Kartoffelbuur Depenbrock!

Nochmals meinen allerherzlichsten Dank für die gespendeten 640,00 Euro.

Unteranderem wird von diesem Geld ein Mädchen aus dem Kinderheim im Sommer an der Hüfte operiert!

Vielen lieben Dank dem Orgateam, den Firmen und nicht zuletzt allen, die die Reibeplätzchen verspeist haben! Viele Grüße, Reiner Pag.

0 0,00