Grill & Chill, Stephanus-Party : Events am 4. und 26.12.2021 abgesagt

Wir haben nun noch eine Nacht drüber geschlafen und hin und wieder benötigt es fünf Tage Überlegungszeit, bis man zum traurigen, aber mit Sicherheit den vernünftigsten Entschluss gekommen ist die Events abzusagen.

Wie ihr wisst veranstalten wir (Michael und Rolf) gerne für euch Event, wo ihr euren Spaß haben könnt, aber zum Spaß haben gehört auch eine Portion Sicherheit.

Auch mit 2G+ fühlen sich bei den aktuellen Inzidenzen einige nicht sicher genug und möchten gerne ihre Karten stornieren. Die Anfragen zum Stornieren häufen sich und wir haben aus Kulanz bisher auch den vollständigen Ticketpreis zurück erstattet. Wir haben da vollstes Verständnis, denn wer möchte schon mit einem unguten Gefühl Party machen.

Andersherum bekommen wir auch bei der Durchführung ein ungutes Gefühl, die Lage spitzt sich zu und zu diesen Zeiten sollten wir alle vernünftig sein.

Aber eines ist sicher, ihr habt Bock auf solch eine Veranstaltung, innerhalb 3 Tagen ausverkauft. Sobald sich die Lage wieder etwas entspannt hat, werden wir euch solch ein Event erneut anbieten.

Checkt euer Konto, der vollständige Ticketpreis wurde schon eurer Zahlungsmethode gutgeschrieben.