Familienkreuzweg 2021 „to go“

Der Ausschuss „Lebendige Gemeinde“ hat für die Familien unserer Pfarrei einen Kreuzweg „to go“ vorbereitet

Durch die Corona-Pandemie steht unser Leben immer noch Kopf und gemeinsame Treffen sind zurzeit nur im kleinen Kreis möglich.

Aus diesem Grund bietet der Ausschuss für die Großen und Kleinen in der Familie einen Kreuzweg an der frischen Luft an. Dazu wurden ein paar Stationen in der Innenstadt Vredens ausgewählt, die an den Kreuzweg Jesu erinnern.

Das Einzige, was die Familien mitbringen sollten ist ein farbiger Wollfaden ca. einen halben Meter lang für jedes Familienmitglied und dem Wetter angepasste Kleidung (es kann ja auch mal einen Schauer geben).

Das Gesamtpaket für den Kreuzweg finden die Familien  in der Karwoche zum Herunterladen auf der Homepageseite  St. Georg.