Ferienlager Ellewick sendet Grüße aus dem Sauerland

Juhuu, wir sind im Sauerland!

Wir freuen uns riesig, dass wir es trotz der aktuellen Umstände geschafft haben, das diesjährige Ferienlager mit einem angepassten Hygienekonzept im Sauerland stattfinden zu lassen.

In diesem Jahr steht das Ferienlager Ellewick-Crosewick unter dem Motto "Wilder Westen". Programmpunkte wie Federsuche, Abahatschi-Olympiade Häuptling sucht Squaw und Tanzen am Materpfahl haben schon stattgefunden. Hinzu kamen Klassiker wie die Kennlernspiele, Wasserspiele, das Fantasy-Spiel und der Casinoabend.

Einige Urkunden konnten die Kinder demnach schon ergattern. Zwei Highlights haben wir schon erlebt: In aufgeteilten Gruppen besuchten wir an zwei Tagen das Freibad in Meschede und den Freizeitpark "Fort Fun". Im Gegensatz zum letzten Jahr beim Ferienlager@home, haben wir bis jetzt bestes Wetter!

In der nächsten Woche geht es mit vielen Aktionen weiter. Gemeinsam feiern wir Schützenfest und die Messe mit Pater Josef, machen einen Stationslauf und besuchen Meschede, um das Stadtspiel zu spielen.

Wir freuen uns auf eine weitere Woche voller Spiel und Spaß!

Ein besonderer Dank geht an alle, die zur erfolgreichen Umsetzung des Ferienlagers beigetragen haben!