Firma Waning ehrt Mitarbeiter

Trotz Social-Distancing und vielen Herausforderungen gab es bei der Firma Waning im vergangenen Jahr auch sehr positive Momente.

Wir freuen uns, dass wir im letzten Jahr wieder einige Jubilare ehren konnten. Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung von Klaus Löwen (40 Jahre), Georg Gruß (30 Jahre), Udo Tenbusch (30 Jahre) und Lukas Schneider (10 Jahre). Und auch die jüngere Generation gab Anlass zur Freude. Lars Möllering konnte sich durch seine super Leistung in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker-SHK den ersten Platz im Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks auf Kammerebene sichern. Wir gratulieren!

Dieses Glück hatten nicht alle. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden zu verzichten, um dafür eine Spende i.H. von 4.000,00 Euro an die Organisation Lichtblicke e.V. zu tätigen. Seit 1988 unterstützt die Aktion Lichtblicke e.V. Kinder und Familien in unserer Region, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.

0 0,00