Fit in den Sommer – Kursangebote beim ASV Ellewick- Crosewick e.V.

Egal ob Spinning, Cardio-Training, Bodyforming oder Joggen… beim ASV Ellewick-Crosewick e.V. wird so Einiges geboten!

Wer fit in den Sommer starten möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit, sich in einem unserer folgenden Kurse anzumelden.

Es sind noch ein paar Plätze in den jeweiligen Kursen frei:

Fitness
Montag:              18:30 Uhr bis 19:45 Uhr, Cardio-Training, bei Doris Wilder-Kitscha
Donnerstag:      18:30 Uhr bis 19:30 Uhr, Bodyworkout, bei Martina Dönnebrink

Spinning
Montag:             19:30 Uhr bis 20:30 Uhr, bei Moni Ahler
Mittwoch:          18:00 Uhr bis 19:00 Uhr, bei Nadine Tenhumberg
Mittwoch:          19:15 Uhr bis 20:15 Uhr, bei Agnes Gewers
Freitag:              08:00 Uhr bis 09:00 Uhr, bei Agnes Gewers

Alle Kurse finden in der Sommerzeit bei gutem Wetter draußen statt.
Wer Interesse an einem der Kurse hat, kann sich gerne telefonisch oder per WhatsApp melden unter 0160/90648741.

Laufen
Montags und donnerstags findet um 18:00 Uhr der offene Lauftreff statt.
Wer Lust auf gemeinsames Joggen hat, kann gerne einfach mal vorbeikommen.

Ellewicker Schützenfestlauf
An dieser Stelle möchten wir auf den Ellewicker Schützenfestlauf hinweisen.
Am Samstag, dem 25.06.2022, ist es wieder soweit, wenn Jung und Alt ihre Runden durch das geschmückte Ellewicker Dorf drehen. Und nach coronabedingter Absagen bzw. Verschiebungen in den letzten Jahren, starten wir dieses Jahr auch endlich wieder an unserem Schützenfestwochenende! Los geht`s um 14:45 Uhr mit den Minis. Im Anschluss ist dann der Schülerlauf an der Reihe, bevor es mit dem 10 km Lauf weitergeht. Den Abschluss bildet der 5 km Jedermannlauf um 17.00 Uhr. Wir freuen uns darauf, möglichst viele Läufer*innen in Ellewick begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung für das stimmungsvolle Event ist bereits geöffnet. Anmelden kann man sich schon jetzt unter www.schuetzenfestlauf.de.

Weitere Infos zu allen Kursen und unseren Veranstaltungen findet ihr auch auf der Homepage des ASV Ellewick-Crosewick. Wir freuen uns auf Euch!