Frauen Union der CDU im Stadtverband Vreden informiert

Am 1 Juni 2022 fand die Mitgliederversammlung der FU Vreden in der Geschäftstselle der CDU statt.

Nach der Begrüßung und Eröffnung der Sitzung durch die 1. Vorsitzende Frau Gitta Schoppen fanden die Wahlen statt.

In ihrem Amt bestätigt wurden Frau Gitta Schoppen ( 1.Vorsitzende) und Frau Martina Graw (Stell. Vorsitzende) sowie die Beisitzerinnen Frau Helga Gottszky, Johanna Hoffschlag, Paula Kondring, Christa Polhuis, Lydia Pries und Elisabeth Winkelhorst.

Neu gewählt wurden Frau Ina Hünker als Schriftführerin und Clara Hünker als Pressereferentin.

Als kooptierte Mitgliederinnen wiedergewählt wurden Frau Maria Schemming und Frau Gisela Waning.

Nach den Wahlen stellt sich der Stadtverbandsvorsitzende Heinz – Bernd Röring vor und berichtete über seine Tätigkeiten im Stadtverband Vreden sowie in der CDU – Fraktion.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Heinz – Bernd Röring.

Zum Schluss bedankte sich die 1.Vorsitzende Frau Gitta Schoppen für die rege Teilnahme und Unterstützung und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit in den nächsten beiden Jahren.