Fußball-Camp

Bei dem in der vergangenen Woche veranstalteten Fußball-Camp, der Fußballfabrik von Andre Anderbrügge, in der FC epcan-Arena, gab es für viele Fußballer*innen einige Pokale zu gewinnen.

Alle Teilnehmer*innen haben neben einem Fußball, ein Trikot, eine Trinkflasche und eine Freikarte für das Deutsche Fußballmuseum, für ihre tollen Leistungen und dem engagierten Einsatz von dem Trainerteam erhalten.

Auch die gesamte Jugendabteilung des FC Vreden freute sich über einen 400,00 Euro Gutschein, den der Vorsitzende Bernhard Tenhumberg gerne in Empfang nahm.

„Solche Beiträge helfen uns sehr, über die schwierige Zeit der Pandemie hinweg zu kommen“, so Bernhard Tenhumberg. Alle Pokalgewinner*innen stellten sich abschließend zusammen mit ihren Trainern für ein Bild zur Verfügung. Auch in Zukunft möchte der FC Vreden mit der Fußballfabrik Anderbrügge zusammenarbeiten, weil damit nicht nur die sportlichen Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen gefördert werden, sondern auch Werte wie Selbständigkeit, Umgang mit Siegen und Niederlagen, Achtung und Teamfähigkeit vermittelt werden. Viele Eltern begrüßten diese Ansätze und konnten schon während des Camps feststellen, dass ihren Kindern diese persönlichkeitsfördernden Ansätze sehr gut tun.