Gemeinsam stark!

So lautet das Motto der alten, neuen JSG Lünten-Ammeloe-Ellewick

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich auch im Fußball die Dörfer annähern.

Sind aktuell noch mehrere Mannschaften in einer Altersklasse, zeichnet es sich ab, dass wir in Zukunft enger zusammenarbeiten müssen, um in jeder Jugendmannschaft spielfähig zu bleiben.

Was im Grundschulbereich mit der Hamaland-Schule bereits hervorragend funktioniert, möchten wir nun auf den Fußball übertragen. Um sich kennenzulernen und um langsam wachsen zu dürfen, wird nun vorerst in den unteren drei Jugendmannschaften - F-, E- und D-Jugend begonnen. Aber die Altersklassen C- bis A-Jugend werden step by step folgen. Es ist ein großer, aber notwendiger Schritt, wo alte Rivalitäten zwischen den Dörfern keinen Platz haben. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um gemeinsam stark zu sein - also fangen wir an! Einer für alle, alle für eine JSG Lünten-Ammeloe-Ellewick