Glück Auf Schalker!

Nachdem wir zu den ersten 9 Spielen der Liga Zwei immer nur mit einer kleineren Delegation unseren Klub supporten konnten, nun die erfreuliche Nachricht, dass ab dem Heimspiel im Donnertempel gegen Dynamö Dresden die Dauerkarten ihre Gültigkeit bekommen. Dies hat auch uns veranlasst zur gewohnten Busplatzvergabe zurück zu kehren.

Das heißt ab dem Dresden Heimspiel am 23.10. Anstoß um 20.30 Uhr sind auch die Busdauerkarten wieder gültig.

Abfahrt wie immer 3 Stunden vorher ab Vredener Eck, Sabine und Robert haben den Hahn natürlich schon vorher offen. Für die restliche Saison wird der Betrag für die DK in den nächsten Tagen abgebucht. Falls jemand unter euch seine Bus-DK nicht mehr haben möchte oder jemand sich gerne neu für eine anmelden möchte, schreibt uns gern per WhatsApp unter 0162-7875123 an.

Bei denjenigen die uns keine Rückmeldung geben, gehen wir davon aus, dass sie auch in Zukunft noch mit uns im blau-weißen Aufstiegsexpress sitzen!

Es werden auch in Zukunft wieder Warte-Buslisten beim Vredener Eck ausliegen in die man sich bei kühlem Pils eintragen kann. Bei entsprechender Nachfrage können wir dann auch wieder mit den Busgrößen variieren. Schalke ist halt nen Geiler Klub, da wollen se alle hin! Wenn es sonst noch irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr Euch einfach beim Vorstand oder den Altbekannten Vielfahrern melden!