Gute Jugendarbeit zahlt sich aus: Vier Spieler des Jahrgangs 2010 in die Westfalenauswahl berufen!

Am kommenden Dienstag lädt der Jahrgangstrainer des FLVW zum bereits vierten Mal seinen Kader zum Sichtungstraining nach Kaiserau ein. Und immer dabei vier unserer Jungs aus der D1 der SpVgg Vreden! Anton Aagten, Moritz Elfering, Jurek Wortmann und Cornelius Wensing fielen durch herausragende Leistungen beim Stützpunkt Ahaus-Coesfeld (Westfalenmeisterschaften) und bei den Einsätzen für Blau-Gelb in der D-Junioren Nachwuchsrunde auf. Die Jungs freuten sich riesig über die Einladung zu den Lehrgängen, waren aber natürlich aufgrund der hohen Konkurrenz mit nicht zu hohen Erwartungen ins SportCentrum Kaiserau gereist. Doch durch ihre spielerische Klasse und ihrem unermüdlichen Einsatz konnten Sie die Jahrgangstrainer überzeugen und wurden mit weiteren Einladungen belohnt.

Anton, Moritz, Jurek und Cornelius, die SpVgg Vreden und besonders das Trainergespann Thomas Göring und Hermann Lastring ist stolz auf Euch und freut sich auf noch viele tolle Trainings- und Wettkampfeinheiten mit Euch. Macht weiter so!