KFD Lünten blickt zurück!

Lustige Theaterschwänke und viele Informationen, bereits am 20. Oktober 2021 begrüßte Teamsprecherin Inka Weide endlich wieder die Frauen aus Lünten und Pastor Kurt Otto im Saal Hoffschlag zum unterhaltsamen Abend der Jahreshauptversammlung. Der gut besuchte Abend begann im Vorfeld mit einer Gemeinschaftsmesse unter musikalischer Begleitung des Chores „Si Tacemus''. Der Erlös der Kollekte ist in diesem Jahr für den Caritas bestimmt. Die neuen Mitglieder wurden begrüßt und man gedachte den Verstorbenen des vergangenen Jahres.

Die ordnungsgemäße Führung der Kasse durch Britta Rering wurde von den Kassenprüferinnen Christa Efing und Vera Baier bestätigt und der Vorstand konnte somit entlastet werden. Auf die verschiedenen religiösen und kulturellen Veranstaltungen des vergangenen Jahres richtete der Jahresrückblick sein Augenmerk.

Im Verlauf der Veranstaltung wurden Hedwig Walfort, Inge Ahler und Andrea Beuting für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz als Bezirkshelferinnen geehrt. Und auch der Theatergruppe konnte in diesem Jahr zu ihrem 10 jährigen Bestehen gratuliert werden. Diese sorgte dann auch mit ihren zahlreichen Sketchen und Liedern für einen amüsanten Ablauf des Abends und es wurde bis zum spektakulären Finale mit dem amtierendem Lüntener Königspaar Dennis Kramer und Nadine Gebing sehr viel gelacht.