kfd Theatergruppe unterhält mit Sketchen – Zweimal volles Haus hieß es am Dienstag, dem 28. Januar 2020, im Saal des Hotel Meyerink

Beim bunten Nachmittag/Abend der kfd St. Marien sorgten die Frauen der Theatergruppe mit verschiedenen Sketchen für viel Gelächter und großen Beifall.

Nach dem selbst gedichteten Eröffnungslied der Theaterfrauen auf die Melodie von "Schatzi, schenk mit ein Foto" wurden zunächst alle Gäste begrüßt. Im Anschluss öffnete sich der Vorhang für viele verschiedene Sketche wie beispielsweise "Den Besöök", "Schwanger", "Im Hotel", "Die Dessos Party", "Der Adventskranz", "Die Vögel", "Die Vermisstenanzeige" oder "Tandedoktor". Auch die "kfd Top-Modenschau" sorgte für reichlich Schmunzeln unter den Gästen.

Im Finale ging es ins GOP der kfd ("Goat op Pad met de kfd St. Marien"), hierbei traten viele verschiedene Gäste auf, wie Aschenbrödel und ihr liebster Prinz, Pumuckl, Biene Maja, Vater Abraham und die Schlümpfe, Heidi, Pinocchio und Pipi Langstrumpf.

Am Ende waren sich alle einig, dass es ein sehr gelungener Nachmittag/Abend war und wir uns schon aufs nächste Jahr freuen. In diesem Sinne wollen wir uns noch mal bedanken bei den Theaterspielerinnen, die viel Zeit investiert, fleißig die Sketche eingeübt und wunderbar dargestellt haben, außerdem beim Gasthaus Meyerink für die gute Bewirtung und beim begeisterten Publikum.

0 0,00