Kinderkleider- und Spielzeugbörse im Kinderhaus Rasselbande

Am kommenden Samstag, dem 11. September 2021, ist es soweit. Von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr öffnet das Kinderhaus Rasselbande an der Winterswijker Straße seine Türen für die diesjährige Herbst- / Winterbörse. Schwangere dürfen bereits ab 9.00 Uhr stöbern.

Gut erhaltene Herbst- / Winterkleidung für Säuglinge, Kleinkinder und Teenies (Gr. 50/56 bis 152), Erstlingsausstattung, Spielzeug, Bücher, Kindermöbel, Autositze, Kinderwagen und vieles mehr warten auf neue Besitzer. Eine große Auswahl handgefertigter Puppenkleider runden das Angebot ab.

In diesem Jahr erfolgt der Einlass ausschließlich mit negativem Test-Nachweis (gilt auch für Geimpfte und Genesene) und eine online-Reservierung. Aktuell sind zwar alle Zeitfenster bereits reserviert, es lohnt sich aber sicherlich regelmäßig zu schauen, ob noch ein Ticket frei wird.

Sämtliche Waren werden am Freitag, dem 10. September 2021, von 15:00 bis 17:00 Uhr angenommen. Die Abholung des Verkaufserlöses und der nicht verkauften Waren erfolgt am Samstag, dem 11. September 2021, von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

20 Prozent  des gesamten Verkaufserlöses werden wie immer an das Kinderhaus Rasselbande Vreden gespendet. Die Eltern und das gesamte Team der Rasselbande freuen sich auf viele Besucher*innen und eine tolle Börse.

www.Kinderhaus-Rasselbande.de/Standorte/Vreden