Prima, dass ihr uns gefunden habt – gerne möchten wir die Katholische junge Gemeinde, kurz KjG, an dieser Stelle vorstellen. 

Wir sind eine Gruppe junger Menschen – allesamt mit Vredener Wurzeln – und gehören als KjG zur Pfarrgemeinde St. Georg. Während des Jahres veranstalten wir viele kleinere und größere Aktionen, das Highlight ist jedoch unser vierzehntägiges Sommerlager im Sauerland. Dort verbringen wir zusammen mit etwa 50 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren zwei spannende Wochen mit großem Spiel- und Freizeitprogramm. Die Anmeldephase beginnt üblicherweise im Spätherbst und endet zumeist in den Wochen nach Ostern.

Innerhalb eines Jahres organisieren wir abwechslungsreiche Tagesausflüge & Spielnachmittage und schließen uns den Aktionen unseres Dachverbands, der KjG Münster, an.

Auf unserer Facebookseite und über unseren Instagramkanal erhaltet ihr alle Neuigkeiten zu Ferienlager und Jahresprogramm. Schaut doch schnell vorbei und drückt auf „Folgen“.

Wir freuen uns auf euch, Eure KjG Vreden

0 0,00