Klassentreffen

Am 07.03.2020 trafen sich die Schüler*innen der Einschulungsjahrgänge 1955/1956 der ehemaligen St. Georg-Schule am Kirchplatz, im Stadtpark-Hotel-Meyerink.

Nach einem Sektempfang und Begrüßung der Gäste gedachten wir unserer verstorbenen Mitschüler*innen. Durch ein gemeinsames Mittagessen gestärkt, ging es zum kult, wo eine Führung stattfand. Danach war bei Meyerink ein Kaffee- und Kuchenbuffet vorbereitet. 

Die Unterhaltung der ehemaligen Schüler*innen kam nicht zu kurz. Es wurde viel erzählt und gelacht in Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit. Mit einigen Liedern, begleitet von Gisela mit Gitarre, endete der Tag am frühen Abend. Die Resonanz: unbedingt wiederholen!

Nach Abrechnung aller Kosten hat das Orga-Team beschlossen, den Restbetrag an das Hilfsprojekt „Tansania“ zu spenden. Gisela wird den Betrag an Schwester Almuth überreichen.

0 0,00