Kultiwirt ist Kult

Ganz traditionell startet am 2. Oktober wieder das Vredener Kneipenevent Kultiwirt, denn so ist es Kult. Und damit es so richtig kultig wird, haben die fünf teilnehmenden Gastrobetriebe für Euch in diesem Jahr jeweils ein anderes kult-Thema auserwählt, um Euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

So steht an diesem Abend im Kettelerhaus alles unter dem Motto „Mecki´s Disco“. Wer sich noch an diese Vredener Location und die vielen unbeschwerten Stunden dort erinnert, sollte auf jeden Fall kultiwirt im Kettelerhaus reinschauen, um all die schönen Erinnerungen wachzurütteln. Du kennst Mecki´s Disco nicht – dann komm erst recht herein und erlebe, was hier in Vreden Kult war.

Nicht nur in Vreden gab es kultige Diskotheken, auch viele große Diskotheken weltweit stehen für ein tolles Partyerlebnis und haben unzählige tolle Lieder herausgebracht, die für unvergessliche Partynächte stehen – für das gewisse „nightfever“ eben. Dieser Disco-Kult erwartet euch an Kultiwirt im Café Extrablatt.

„Jeder Jeck is anders“ und wir gönnen „jedem Dierche sin Pläsierche“. Daher erlebt ihr mit Kölsch vom Fass und weiteren kölschen Highlights im Alten Gasthaus Stroetmann beim diesjährigen Kneipenevent den Kult eines kölschen Abends hier bei uns in Vreden.

 „O’zapft is!“ heißt es dieses Jahr bei Kultiwirt im Chippy´s, denn hier dreht sich alles um den Kult des Oktoberfestes. Kommt herein und erlebt das Flair des weltweit größten Volksfestes hier bei uns in Vreden und stoßt darauf mit der ein oder anderen Maß an.

Auch das n-joy wartet mit einem ganz besonderen Kult auf Euch: hier dreht sich beim diesjährigen Kneipenevent im wahrsten Sinne des Wortes alles um den Vinyl-Kult! Taucht ein in die Welt der schwarzen Platten, die noch von beiden Seiten bespielt wurden. Lauscht und tanzt zu den einmaligen Klängen der sich drehenden Vinylplatten. Und habt einen wundervollen Abend.

Alle teilnehmenden Gastronomen freuen sich schon heute sehr darauf am 2. Oktober ab 20.00 Uhr den Kult des Vredener Kneipenevents Kultiwirt lebendig zu halten und allen Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten.