Liebe alle,

Liebe Künstler*innen, liebe Sponsor*innen, liebe Techniker*innen, liebe Helfende, liebe Mitarbeitende der Stadt Vreden und alle Weiteren, die zum Erfolg mit beigetragen haben:

Ich kann Euch gar nicht genug danken! Dank Euch war Musical Melodies Vol. II ein. voller Erfolg. Angefangen bei der Werbung über den Kartenverkauf, der Auf- und Abbau, die Hygienemaßnahmen, Proben und die letztendliche Durchführung des Konzerts lief der gesamte Tag wie ein Uhrwerk und wir konnten ein begeistertes Publikum mit wunderschönen Erinnerungen in den Abend entlassen.

Es war mir eine Freude mit jedem einzelnen von Euch zu arbeiten und freue mich, wenn wir diese Erfahrung wiederholen können.

Denn: Das nächste Konzert steht bereits in den Startlöchern.

Ich hoffe, Ihr konntet diesen Tag genauso genießen wie ich, freue mich auf unser Wiedersehen und noch einmal abschließend: Tausend Dank!