Lucca

Lucca, der zehnjährige kastrierte Jack Roussel Mischlingsrüde sucht ein neues Zuhause.

Er kam ins Tierheim, da seine Vorbesitzerin erkrankte und ihn nicht mehr halten konnte. Lucca ist stubenrein, kann stundenweise alleine sein und fährt im Auto mit. Er lebte bisher im Haus mit Garten und zeigte sich gutmütig.

Lucca hat einen Hang zu Frauen, daher dürfte er auch gerne wieder in einen Frauenhaushalt ziehen. Trotz seines Alters ist er noch gerne unterwegs, momentan ist seine rechte Pfote noch verbunden, dort wurde ihm eine Umfangsvermehrung entfernt. Bald wird er den Verband wieder los sein und dann hofft Lucca auf einen schönen Lebensabend in einer eigenen Familie. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, damit wäre er überfordert.

Lucca hat ein sanftes Wesen und kuschelt bei Vertrauen gerne. Interessenten sollten hundeerfahren sein und in einem ruhigen Haushalt leben.