Messdiener-Lager Ammeloe

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Eltern,

wir hoffen, Ihr hattet schöne und erholsame Sommerferien.

Zu Beginn des neuen Schuljahres melden wir uns mit wichtigen Neuigkeiten bei euch:

Wir sind schon wieder fleißig am Planen für das Ferienlager 2022, doch im kommenden Jahr wird es eine Neuerung geben, denn wir werden nicht wie gewohnt in den ersten beiden Ferienwochen ins Ferienlager fahren, sondern in der 5. und 6. Woche.

Somit wird das Ferienlager 2022 vom 24.07.2022 bis zum 03.08.2022 stattfinden.

Der Grund für diese Neuerung liegt darin, dass viele unserer Betreuer studieren und in den ersten beiden Ferienwochen oft noch Vorlesungen und Klausuren haben, wodurch diese Betreuer während des Lagers oft nicht oder nur eingeschränkt mitfahren können.

Wie in jedem Jahr starten die Anmeldungen auch fürs kommende Jahr beim Filmnachmittag, welcher am 06.03.2022 stattfinden wird. Anmelden können sich alle Kinder ab der 3. Klasse. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Ferienlager und ihr hoffentlich auch