Messdiener St. Georg suchen Jungen für das Sommerlager 2021

Du hast Lust auf Action und bist ein Junge zwischen 9 und 15 Jahren?

Dann lass dich für das diesjährige 50. Jubiläums-Lager der Messdiener St. Georg in Oberschledorn/Sauerland begeistern!

Auch wenn die Corona-Pandemie zurzeit noch unseren Alltag bestimmt, blicken wir guten Gewissens auf ein hoffentlich stattfindendes Sommerlager.

Um die vergangenen 49 Messdiener-Lager noch zu toppen, planen die Gruppenleiter schon jetzt ein abwechslungsreiches und spannendes Programm. So wird unser Jubiläums-Lager für alle ein unvergessliches Erlebnis in dem ein Highlight das Nächste jagt.

Das Lager findet in den ersten beiden Sommerferienwochen vom 3.07.2021 bis  17.07.2021 statt.

Wenn du Lust hast und eventuell noch ein oder zwei Freunde begeistern kannst, freuen wir uns auf deine Teilnahme. Anmelden kannst du dich über die Website der Pfarrgemeinde St. Georg Vreden unter www.stgeorgvreden.de. Weitere Informationen rund um das Lager erhältst du ebenfalls dort, bei deinen Gruppenleitern oder unter lagerleitung.stgeorgvreden@gmail.com.

Die Messdiener freuen sich auf euer Kommen!

0 0,00