Messdiener*innen sagen Sommerlager ab

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass es aufgrund der aktuellen Situation und der Unsicherheit der kommenden Wochen nicht realisierbar ist, unsere Ferienlager stattfinden zu lassen.

Nach reichlicher Überlegung und einigen Empfehlungen ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, jedoch wäre eine andere Entscheidung nicht vertretbar. Die bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge werden selbstverständlich in den nächsten Tagen zurückgezahlt.

Sofern es möglich ist, versuchen wir dennoch mit den Jungs und Mädchen ein paar schöne Sommertage zu verbringen. Dazu planen wir ein paar Aktionstage, in denen wir vielleicht doch noch ein bisschen Lagerstimmung aufkommen lassen können, um die jetzige schwere Zeit für die Kinder ein bisschen schöner zu gestalten.

Konkrete Informationen dazu werden aber noch folgen.

Bis dahin, bleibt gesund! Wir freuen uns umso mehr darauf, nächstes Jahr mit euch ins Lager zu fahren.

Eure Leiterrunden St.Georg

0 0,00