Minikicker des FC Vreden starten in die Saison

Mick Mulder, Janne Hemsing, Diego Justus Schroer, Leonard Metzger, Luke Pertek, Jesaja Kroel, Kalle Liesbrock, Hauke Hoffschlag, Nils Behrendsen. Auf dem Foto fehlt Janne Hemsing

Wie die Senioren auch, sind die Minikicker in der letzten Woche in die Saison gestartet.

Nach tollem Einsatz ging zwar das erste Spiel verloren, doch bei allen stand der Spaß eindeutig an erster Stelle. Alle sind froh, dass es endlich wieder losgeht.

Wenn auch du Lust auf Bewegung hast und gerne mit anderen Kindern zusammen spielst, komm doch einfach mal vorbei. Es reicht, wenn du Turnschuhe und etwas zu trinken mitbringst. Training für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015, 2016 und 2017 ist immer dienstags und Donnerstag um 17.00 Uhr auf den Trainingsplätzen des FC Vreden am Freibad.