Mitgliederversammlung des Spielmanns- und Fanfarenzugs Vreden e.V. am 7.5.2022

Constantin Huesker, (Geschäftsführer), Anita Essing (Kassiererin), Gerd Garwer (1.Vorsitzender), Manfred Eissing (2. Vorsitzender), Marlies Pier-Garwer (Schriftführerin)

Nach dem Rückblick auf 2021 und den Ausblick auf 2022 durch Gerd Garwer übernahm der zweite Vorsitzende Manfred Eissing die Leitung der Neuwahlen.

Wiedergewählt wurden der erste Vorsitzende Gerd Garwer und die Schriftführerin Marlies Pier-Garwer. Nicht mehr zur Wahl stand der Geschäftsführer Stephan Thies. An seine Stelle tritt Constantin Huesker.

Informationen zum Spielmanns- und Fanfarenzug Vreden e.V. gibts auf www.spielmannszugvreden.de, auf Facebook und Instagram. Bei Interesse einfach anrufen:

Gerd Garwer 1373, Manfred Eissing 0173 / 5371504

Der 2. Vorsitzende Manfred Eissing bedankt sich bei Stephan Thies, dem Mann der ersten Stunde, mit einem kleinen Geschenk.
Für 10-jährige Mitgliedschaft im Spielmanns- und Fanfarenzug Vreden e.V. wurden geehrt Phil Essing (Tambourmajor) und Ben Treptow (Schlagwerk)