Musikalische Woche im St. Ludger SPZ

Am 14 Juli 2020 besuchten uns die Ukulele-Spieler mit Albert Wantia (Ukulele), Lothar Uphoff (Tenorukulele), Karl-Heinz Wienken (Akkordeon) und Gerd Kemper (Gitarre und Ukulele) im St. Ludger Senioren- und Pflegezentrum.

Trotz des schlechten Wetters, kamen die Musikanten mit guter Laune im St. Ludger an. Nach einer sehr gelungenen Begrüßung durch Albert Wantia, der die Ausdauer des Pflegepersonals/Betreuungspersonals in der Corona-Zeit betont hat, wurde die musikalische Woche mit Volksliedern eröffnet.

Das Lied „Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen!“ von Mike Krüger, wurde zu einem Corona-Lied umgedichtet. Es folgten noch viele weitere Lieder, wie z.B. Butenwall, ganz in weiß. Diese Lieder wurden gerne und laut von den Bewohnern mitgesungen. Auf ein baldiges Wiedersehen, freuen sich bereits die Bewohner und Mitarbeiter.

0 0,00