Musikzug und Feuerwehr Vreden sammelt am Samstag Altpapier

Gemeinsam mit dem Löschzug Vreden Stadt führt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Vreden am kommenden Samstag, dem 26. September 2020, wieder eine Altpapiersammlung durch.

Die Sammlung findet im Stadtgebiet, den Kirchdörfern und umliegenden Bauernschaften statt. Das Stadtgebiet und die Randgebiete werden abgefahren. Hier sollte das Altpapier bis 11.00 Uhr gut sichtbar und transportierbar an den Straßen postiert werden. In den Kirchdörfern und umliegenden Bauernschaften werden zentrale Sammelstellen eingerichtet, zu diesen sollte das Papier wie folgt angeliefert werden:

Doemern: Schwering Feuerlöschbrunnen, 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr

Köckelwick: Schützenhalle, 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Kleine Mast: Vogelstange, 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Anlieferung bis 10.00 Uhr bei folgenden Sammelpunkten:

Gaxel: Schützenhalle

Große Mast: Schützenhalle

Lünten: Schulplatz

Ammeloe: Feuerwehr

Wennewick Wenning/Mehnert

Ellewick: Ehemalige Gaststätte Sahlmer

Zwillbrock: Parkplatz Kirche

Wenn das Sammelgut bis 15.30 Uhr nicht abgeholt worden sein sollte, bitte, bis 16.30 Uhr, unter Tel.: 97243, bis 16.30 Uhr, melden.

Wir bitten alle Vredener*innen herzlichst, die Sammlung zu unterstützen. Der Erlös der Sammlung kommt den Jugendabteilungen der beiden Feuerwehrzüge zugute, ferner ist er für die Anschaffung und Reparatur von Musikinstrumenten bestimmt.

0 0,00