Nacht der Ausbildung 2022 – Ventana freut sich über zahlreiche Besucher*innen

Nachdem sich Sonderfenster-Spezialist Ventana bereits im Jahr 2021 über viele Besucher*innen und Ausbildungsinteressierte freuen durfte, waren auch die Erwartungen und die Vorfreude auf die Nacht der Ausbildung 2022 entsprechend hoch.

Die Werbetrommel wurde nicht nur bei Ventana, sondern auch allgemein bei den Vredener Unternehmen kräftig gerührt und auch in diesem Jahr ist die Zufriedenheit groß.

Über 50 interessierte Jugendliche durfte der Sonderfenster-Spezialist am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit Freunden, Geschwistern, Eltern und Co. begrüßen. Vor allem das umfangreiche Ausbildungsangebot und das Leben und Arbeiten bei Ventana standen im Fokus.Praktikumsvereinbarungen wurden getroffen, zahlreiche Flyer mit Infos zu den einzelnen Ausbildungsberufen verteilt und auch der Kinoraum und die Duelle mit Geschäftsführer Stefan Schwanekamp an der Tischtennisplatte waren ein Highlight.

Weitere Informationen zur Ausbildung und zu den einzelnen Berufen gibt es unter:

www.ausbildung.ventana-deutschland.de. Bewerbungen für 2023 und 2024 können dort unkompliziert online erfolgen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!