Natural-Horsemanship-Kurs mit Jenny Wild und Peer Classen

Bereits am letzten Wochenende im August fand auf dem Hof Terbrack/ Weilinghoff , organisiert von der Stallgemeinschaft, in Vreden/ Crosewick ein offener Natural-Horsemanship-Kurs für neu Teilnehmerinnen und ihren Pferden statt.

Die deutschlandweit bekannten Trainer Jenny Wild und Peer Classen brachten ihr persönliches Rüstzeug mit und holten jede Teilnehmerin dort ab, wo ihr Wissens-bzw. Trainingsstand war. Im Foccus stand dabei aber nicht eine starre Trainingsmethode, sondern eine echte Partnerschaft und wahres Verständnis zwischen Mensch und Pferd zu erreichen. Dabei wurde mehr am Verhalten des Menschen, als der des Pferdes gearbeitet.

Am Ende des Kurses waren sich alle Teilnehmerinnen einig: Jenny und Peer, ihr müsst unbedingt bald wieder kommen!

0 0,00