Neue Gesichter im Vorstand der KLJB Ellewick-Crosewick

Die KLJB Ellewick-Crosewick hat sich kürzlich im Wirtshaus in Ellewick zur alljährlichen Generalversammlung getroffen.

Ein Rückblick von 2019 bis jetzt und ein Ausblick auf das mögliche Jahresprogramm für 2021 sowie Neuwahlen des Vorstandes waren Hauptaugenmerk dieser Versammlung. Ebenfalls fanden Neuwahlen des Vorstandes statt. Leider haben uns Carolin Holtkamp, Christin Röring, Marie Hoffmann, Daniel Resing, Jan-Hendrik Overkamp, Niklas Lösing und Peter Verwohlt nach langjähriger Unterstützung unserer Landjugend verlassen. Im Vorstand geblieben sind: Henrike Tenwinkel, Johanna Hübers, Marie Terbrack, Marie van den Berg, Alexander Terbrack, Henrik Zwiers, Julian Schulze-Röring, Leo van den Berg und Steffen Wissing.

Neu in den Vorstand wurden gewählt: Greta Bengfort, Marie Ahler, Gerrit Bröcking, Jan-Wilm Terbrack und Silas Keilbach. Wir freuen uns auf die neuen Vorstandsmitglieder und bedanken uns bei Carolin, Christin, Marie, Daniel, Jan-Hendrik, Niklas und Peter für die tolle Zeit!